Slider

Wir sind in jedem Projekt immer nur so stark wie unsere Partner vor Ort.
Außerdem wollen wir das Rad nicht neu erfinden.
Stattdessen bauen wir lieber auf den Schultern von Riesen und von denen gibt es zum Glück viele weltweit.

Da es nicht immer notwendig und erst recht nicht wirtschaftlich ist, dass wir selbst vor Ort alle Projekte begleiten,
haben wir verlässliche Partner, die die Erfüllung unserer Ziele gewährleisten können.

VOR ORT

Möchtest du unsere Projekte vor Ort begleiten und aktiv den Hilfsbedürftigen die Lebensmittelpakete oder ähnliche Hilfen aushändigen? Dann stelle dich bei uns vor!

WERBUNG

Bist du in einer Gemeinschaft oder auf Social-Media-Kanälen aktiv? Dann tritt mit uns in Kontakt. Wir zeigen dir, wie du für uns am besten werben kannst. Der erste Schritt ist natürlich das Verbreiten unserer Kanäle.

VERANSTALTUNGEN

Möchtest du uns einladen, als Sponsor für ein Projekt gewinnen oder selbst eine Veranstaltung organisieren? Dann schreibe uns. Wir stellen auch gerne Referenten zur Verfügung.

GELDER SAMMELN

Gibt es ein spezielles Projekt, welches dich besonders interessiert und du möchtest dafür sammeln? Dann kannst du uns Bescheid geben. Eventuell möchtet ihr ja gemeinsam einen Brunnen, eine Schule oder ein Waisenprojekt aufbauen. Wir unterstützen euch gerne mit Werbematerial für das Sammeln der Gelder.

Unsere Kooperationspartner, Freunde, Förderer und Sponsoren.
Ohne unsere Partner wären wir nicht einmal halb so stark.