Die effektivste Unterstützung
Spende nach Notwendigkeit

Die Spende mit dem größten Nutzen ist die beste Spende.

Die effektivste Unterstützung

AsSalam Alaikum liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir bemühen uns, verschiedene Projekte ins Leben zu rufen, um möglichst vielen Bedürftigen helfen zu können.

Jeder Mensch ist ein Individuum mit eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen davon, was Hilfe bedeutet. Daher könnt ihr selbstverständlich in den von euch ausgewählten Verwendungszweck spenden.

Wir empfehlen jedoch aus verschiedenen Gründen, den Verwendungszweck “Nach Notwendigkeit” zu wählen, da dies es uns ermöglicht, die Spenden dort einzusetzen, wo sie am dringendsten gebraucht werden, aber auch um das Projekt WHIPSO in seiner ganzheitlichen Form in jeglichen Bereichen, in denen es notwendig ist, zu unterstützen.

Wir haben verschiedene Spendentöpfe, in die eure Spenden ausschließlich für den von euch gewählten Zweck fließen.

Ein Beispiel dafür ist das Hunain-Projekt, bei dem die Kinder aus dem Internat auf die Straße gesetzt wurden. Hier müssen wir einen neuen Spendentopf für die Unterstützung dieser Kinder eröffnen und darauf warten, dass wir genügend Spenden sammeln, um unser eigenes Internat zu bauen. Alhamdulillah kommen wir voran, aber wenn jeder Spender den VerwendungszweckNach Notwendigkeit” wählt, können wir noch schneller reagieren.

Daher bitten wir euch, den VerwendungszweckNach Notwendigkeit” zu wählen, damit wir den Bedürftigen noch schneller und einfacher helfen können.

Möge Allah euch für eure Unterstützung und euer Verständnis belohnen.

Jetzt nach Notwendigkeit spenden!

Sicheres Spenden
Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner